Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aktualität Webseite (2734 Klicks)

Jürgen Schulz (Gast)  
14.02.14
Hallo alle miteinander,

ich melde mich mal wieder zu Wort, denn auch ich war hier mal als Testfahrer aktiv (Alfa 147).
Irgendwie wurde ich etwas enttäuscht als ich auf der Webseite rungeschaut habe. Die Testbericht tröpfeln sehr langsam ein, von manchen Tests liesst man ein halbes Jahr nichts mehr.

Ich weiss noch wie viel Mühe sich Oliver gegeben hat und mich immer mal wieder zurechtgewiesen (im positiven Sinn!!) hat wie die Testberichte zu schreiben und zu formatieren sind.
Auch bei mir hat es nicht jeden Monat geklappt weil ich -wie üblich- oft erst im letzten Moment meinen Testbericht geschrieben habe oder auch mal ganz darauf verzichtet habe.

Aber so recht viel ist hier gerade nicht los und auch der Informationsgehalt ist eher dürftig. Da lese ich auf anderen Webseiten wesentlich mehr.

Ich weiss nicht woran es liegt.
Lässt die Schreibmoral der Tester nach?
Kommt Oliver und sein Team nicht nach mit den Tests online zu stellen (das war damals so - das ist keine Kritik Oliver+Team!!!)
Oder woran liegt es?

Ausserdem kommt immer wieder eine Fehlermeldung (Stack overflow in line ...) in IE und FF

Gruß Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktualität Webseite (2734 Klicks)

Jürgen Schulz14.02.14

Re: Aktualität Webseite (799 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.02.14

Re: Aktualität Webseite (676 Klicks)

Jürgen Schulz19.02.14

Re: Aktualität Webseite (1838 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde