Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aktualität Webseite (866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
15.02.14
Hallo Jürgen,

Zitat
Jürgen Schulz
Lässt die Schreibmoral der Tester nach?
Kommt Oliver und sein Team nicht nach mit den Tests online zu stellen (das war damals so - das ist keine Kritik Oliver+Team!!!)
Oder woran liegt es?
Gruß Jürgen

Die Situation zur Aufbereitung und Veröffentlichung der Monatsberichte hat sich gebessert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Aber wir arbeiten daran, dies noch flüssiger zu machen. Ein dickes Dankeschön muss ich dazu an Petra in unserer Geschäftsstelle aussprechen, die diese Arbeit mittlerweile weitgehend übernommen hat.

Auf den Umfang der Berichte habe ich leider nur wenig Einfluss und ich freue mich über jeden neuen Tester, der es schafft regelmäßig interessante und umfangreiche Berichte einzureichen. Beim Skoda Yeti, den ich derzeit als neuen Langzeittest vorbereite, habe ich die begründete Hoffnung, dass wir einen solchen Testfahrer gewonnen haben.

Insgesamt haben wir uns aber auch deutlich verkleinert. In Spitzenzeiten hatten wir 62 Test gleichzeitig am Start. Das war auf Dauer dann doch nicht zu handhaben (jeden falls nicht von mir alleine). Ein paar neue Zugpferde wünsche ich mir aber dennoch.

Zitat
Jürgen Schulz
Ausserdem kommt immer wieder eine Fehlermeldung (Stack overflow in line ...) in IE und FF

Ich habe jetzt mal wahllos etliche Seiten aufgerufen, kann das Problem aber nicht nachvollziehen. Hast Du einen Screenshot für mich oder nähere Infos?

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktualität Webseite (2999 Klicks)

Jürgen Schulz14.02.14

Re: Aktualität Webseite (866 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.02.14

Re: Aktualität Webseite (749 Klicks)

Jürgen Schulz19.02.14

Re: Aktualität Webseite (2019 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde