Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ich hab ihn!! (1237 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mh (Gast)  
05.07.02
habe heute mein "ausweichmodell" bekommen!!!! mit wunschkennzeichen, vollgetankt und ohne behördengebühren :-) er ist zwar nicht schwarz sondern isis grau, dafür hat er die 2 litermaschine, mit der ich sowieso geliebäugelt hab. und ich sage euch... vom fahrgefühl her ist die auch um einiges geiler.
und nun muß ich erstmal raus, mit dem teil ein wenig um die häuser fahren... wir müssen uns schließlich noch aneinander gewöhnen. ich glaube aber, daß das sehr schnell gehen wird ;-)
ach ja..eh ichs vergesse... 13,5 prozent... :-)+ :-)+ kennzeichen und tankung natürlich ohne aufpreis.:-))!
und noch zur preiserhöhung von peugeot: so wie sich mein händler geäußert hat, sind die nach vertragsabschluß, also ab bestelldatum, 4 monate an den ausgehandelten preis gebunden... weiß nicht ob das der wahrheit entspricht aber für alle, die erst im august ihren sw bekommen und dann draufzahlen sollen, vielleicht ganz interessant.

marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

ich hab ihn!! (1237 Klicks)

mh05.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde