Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

urlaub sehr gut überstanden (964 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi B. (Gast)  
23.09.02
hi sw´er
bin gestern aus dänemark zurückgekommen und habe in den zwei wochen 2100km
hinter mich gebracht.nicht so viel wie in den süden, aber wer die wege zu den dänischen ferienhäusern kennt weiß wovon ich rede;-) ,hart erkämpft.
800km hatte ich vorher drauf.
mein 16 prem. benziner mußte auch sofort richtig ran. frau ,2 kinder und jetbag
oben drauf und der von allen dänen geliebte:-D volle laderaum mit allen sachen
die man in dk teuer bezahlen muß:-)U
und ich muß sagen das ich mich (wir uns) immer mehr über den kauf des sw freuen.das fahren macht auch voll beladen noch richtig spass und der sitzkompfort
ist 1mio mal besser als in unserem vorgänger astra.von den innen geräuschen gar nicht zu sprechen.man konnte sich diesmal sogar unterhalten:-O ;nein im ernst
es ist schön zu merken das man ein sehr gutes familienauto gekauft hat.
das dach war und ist natürlich immer ein vorhandenes gesprächsthema und hinten
werden immer neue entdeckungen im himmel gemacht.sehr ,sehr entspannend
für kinder bei einer langen fahrt.(und dadurch natürlich auch für meine nerven:-D )
durchzug des motors war ok ,wobei ich vollbeladen natürlich auch keine wunder erwartet habe.
klimaauto. hat gut gearbeitet.
um auf die hier im forum schon mal genannten mängel zu kommen
teppich ist fest,kein übermässiges ruckeln am lenkrad und was mir sehr wichtig war
kein systemausfall bis jetzt.
ich muß aber auch gestehen das ich keiner von den experten bin die ein minigeräusch sofort einem schaden zuordnen können.
tja,negative sachen fallen mir nicht so richtig ein:-(
zwei tage hat ich etwas panik ,weil wenn es die sonne doch mal auf unseren ganz kleinen abgesehen hatte und ich das dach zugemacht habe hat es geräusche von sich gegeben als ob der dachhimmel einreißt.das hat sich aber von selber wieder gegeben.mal beobachten ob das wieder kommt.
den wendekreis finde ich pers. auch etwas groß aber nicht dramatisch.
als sehr praktisch empfand ich die anklappbaren aussenspiegel. auf der autofähre war das nicht schlecht.ist immer mächtig eng da.
mehr fällt mir im moment nicht ein .
schönen gruß
Andi B.

Samsø - immer ein urlaub wert
(seit 88 fast jedes jahr)
ThemaAutorDatum/Zeit

urlaub sehr gut überstanden (964 Klicks)

Andi B.23.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde