Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Weitere Probefahrt im SW 135 HDI (622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW HDI 135 Schwarz.
11.06.05
Also zum Schalthebel kann ich nur folgendes sagen: Sehr präziße zu schalten, zwar keine Sportkupplung, aber durchaus sehr gut. Instabil kann man nicht sagen, nein.

Der Sitzhöhenverstellungshebel (uhh, was für ein Wort!) krazt nicht am Sitz, aber wenn man eine Frau hat (oder ist) mit langen Fingernägeln kann das durchaus mal passieren das man den Sitz beim Verstellen maltritiert.

Was mir am HDI 135 307 nicht gefällt ist die etwas polternde Hinterachse und ich mit meinen langen Beinen sitze da nicht so hundertprozentig drin, wie in anderen Autos.

Aber vom Motor her und Sonderausstattungen sind ich keine Mängel. Nur die Werkstätten sind in Sachen Elektronik mittlerweile ein wenig überfordert. Mein Erfahrung zumindest.

Gruß MagicianWonder



307SW Premium HDI135 Schwarz.17Zoll,RT3(Farb-Navi,Telefon),CD-Wechsler, DVB-T Fernsehen,Spielekonsole,7Zoll-TFT Moni.mit DVD Player,Subwoofer,Voll-Leder,Chromstyling,Rückfahrkamera,Flachwischer,Scheinwerferrein.,Regensens.,Dunkle Scheiben,Decals
ThemaAutorDatum/Zeit

Weitere Probefahrt im SW 135 HDI (1358 Klicks)

Friederich K.11.06.05

Re: Weitere Probefahrt im SW 135 HDI (622 Klicks)

MagicianWonder11.06.05

Re: Weitere Probefahrt im SW 135 HDI (546 Klicks)

Thilo St.12.06.05

Re: Weitere Probefahrt im SW 135 HDI (529 Klicks)

Nightflight7813.06.05

Re: Weitere Probefahrt im SW 135 HDI (736 Klicks)

Friederich K.13.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde