Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preisnachlass 307SW (630 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 sport hdi
23.12.05
Sag mal. gibt es bei euch in Österreich nicht diese Weihnachtsgeld-Aktion? Ich habe das letztes Jahr mitgemacht und anstandslo 16% bekommen.

Bedinungen: Das Fahrzeug darf neu, aber kein BEstellfahrzeug sein, sondern muss entweder beim jeweiligen Händler oder in den Lagern von Peugeot da sein, sodass es bis zum 31.12. zugelassen wird.

Das hat bei meinem HDI 136 locker geklappt. Nur ein Händler wollte mich veräppeln und bot mir nur 10% an. Selbst wenn es das bei euch nicht gibt, würde ich das vielleicht als Druckmittel nehmen. Du könntest ja auch einfach nach Deutschland rübergehen und Dir da einen holen. Ein neuer 1.6 HDI in der gewünschten Ausstattung sollte doch nicht zu schwer zu finden sein... Meiner (3-Türer, HDI, Sport-Ausstattung, Challenger Felgen) war schon etwas schwerer zu lokalisieren... Aber Dein Modell dürfte recht gefragt sein, ergo auch bei vielen Händlern rumstehen!

Give it a try!

le mOnd
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisnachlass 307SW (1712 Klicks)

buzzard21.12.05

Re: Preisnachlass 307SW (673 Klicks)

SausenbrennerGerhard21.12.05

Re: Preisnachlass 307SW (617 Klicks)

A. Riggers21.12.05

Re: Preisnachlass 307SW (630 Klicks)

le mOnd23.12.05

Re: Preisnachlass 307SW (813 Klicks)

wuschel23.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde