Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jetzt ists soweit... denk ich Zwinkernd. (2195 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
206
28.07.07
Hallo!
Kurze Vorstellung: Stefan, 24 Jarhe und komme aus Österreich.

Seit ich den Führerschein besitze fahre ich einen Peugeot 206 (1.1 60ps bj 1999). Er hat mir immer sehr gute Dienste geleistet, auch wenn ich kein Langstreckenfahrer bin. Defekt hatte ich bis jetzt nur einen (Einspritzdüse Kaputt). Das Auto sieht noch immer sehr gut aus, obwohl es die Jahre über jeden Tag im Freien stand, egal ob Gluthitze oder dicke Eisschicht. Aber irgendwann ist die Zeit gekommen da möchte man doch ein neues Auto.

Heute habe ich mir nun endlich einen 307 angsehen (Limo Comfort 1,6 HDi 110 FAP bj 1/2007, nachtschwarz). Da ich zur Inspektion muss bekomme ich ihn als Ersatzwagen (tolles Autohaus) und freu mich auf die Testfahrt zur Arbeit! Jetzt würde mich im Vorhinein trotzdem interessieren ob jemand diesen Wagen besitzt, wie er sich fährt und/oder negatives zu sagen hat.
Es gibt nämlich nix schöneres als die Vorfreude:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt ists soweit... denk ich Zwinkernd. (2195 Klicks)

Stefan Koller28.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde