Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trenne mich von meinem 307SW 2.0 110FAP Premium --> WER WILL IHN ?!? (2354 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BohEyh (Gast)  
02.08.07
Tja, kommen wir gleich zum Thema: Muss mich von meinem Löwen trennen da er leider doch nicht so Familientauglich ist wie ich es zuvor gehofft habe --> 3 Kindersitze in der zweiten Reihe passen einfach nicht rein
:´-(
Nein, ich kann auch keines der drei Kinder in die dritte Reihe setzen da ansonsten der Zwillingskinderwagen keinen Platz mehr hat.
Also was bleibt mir anderes übrig als meinen / unseren treuen Weggefährten zu verkaufen ?!?
Es fehlen ihm einfach in der breite ein paar cm; oder einfach gesagt: ein dritter VOLLWERTIGER Sitz in der zweiten Reihe. Ansonsten wäre er auf jeden Fall gross genug; haben immer alles in den Kofferraum bekommen; und nicht nur einmal neidische Blicke dafür :-D

Aber ein Franzose muss es wieder sein: in meinem Fall ein Citroen Grand C4 Picasso;

Also falls jemand gerade einen 307SW 2.0 110FAP PREMIUM in IDAHO-green mit Rückfahrsensoren, Tempomat und abnehmbarer AHK, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckdiffusor, Dachspoiler sowie Scheinwerferblenden sucht dann BITTE DRINGEND MELDEN !!!
Ach ja, hab ihm ein paar PS mehr gegönnt; :-D

Einfach mailen oder anrufen: 0043 / 650 / 7170675

Bilder und weitere Details bzw. INFO´s könnt ihr unter:

[www.autoscout24.at]

sehen


lg. Andi 99248561_1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trenne mich von meinem 307SW 2.0 110FAP Premium --> WER WILL IHN ?!? (2354 Klicks)

BohEyh02.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde