Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eigenschaften Facelift-Modell (1996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Peugeot 307 SW Oxygo 1.6 HDI
02.08.07
Hallo liebe Löwenbändiger,
seit drei Jahren fahre ich nun meinen 307. Ich bin ganz zufrieden mit ihm, zumal er bisher sehr zuverlässig ist. Trotzdem gibt es zwei Punkte, die besser sein könnten:

- Das laut polternde Fahrwerk,
- die im Rücken zu weichen Vordersitze.

Daher meine Frage an die Löwengemeinde:
Gibt es hier einen Fortschritt bei den neueren 307-Modellen? Falls ja, würde ich mich nach einem 307 Break oder SW umsehen, vielleicht den HDI 135 mit Automatik. Ist diese Kombination zu empfehlen?



Ciao,
saturn61

Peugeot 307 SW Oxygo 1.6 HDI
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigenschaften Facelift-Modell (1996 Klicks)

saturn6102.08.07

Re: Eigenschaften Facelift-Modell (706 Klicks)

A.H.03.08.07

Re: Eigenschaften Facelift-Modell, 307 Oxygo 2.0 135 FAP (1398 Klicks)

FLOT06.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde