Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verkaufe 307 HDI FAP135 Sport (3796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fjrdriver63 (Gast)  
02.10.07
Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden, habe meinen 307 SW 135 HDI verkauft wird am Donnerstag abgeholt. Das Auto hat uns viel Freunde gemacht aber auch etliche Werkstattbesuche welche dank der Anschlussgarantie doch alle positiv abgewickelt werden konnten.Ich empfehle Jedem der sich einen Peugeot 307 zulegen möchte genau die Werkstätten und Verkäufer zu vergleichen da es hierbei gravierende Unterschiede gibt.
Ich kann auf jeden Falls die Niederlassung an der Hammer Landstr. in Neuss empfehlen wo ich den Wagen in den letzen 2 1/2 Jahren hab warten lassen.
Freundlich, Kompetent und sehr Hilfsbereit :-) kann man leider von Autoparc France in Duisburg nicht behaupten also lasst da die Finder davon.
:-((
Haben einen SUV aus Fernost bestellt für nur wenig Euro mehr als der Löwe vor 3 1/2 Jahren gekostet hat!!![auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe 307 HDI FAP135 Sport (4395 Klicks)

Mark Reuter29.09.07

Re: Verkaufe 307 HDI FAP135 Sport (3796 Klicks)

fjrdriver6302.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde