Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Die ersten 5000 km (1518 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Morschi (Gast)  
28.12.04
Peugeot 307 SW HDI FAP 135 Premium/Sicht-Paket/Einparkhilfe

Hallo Zusammen,

als begeisterter Leser dieser Foren hier nun meine Eindrücke von den ersten 5000 km.
Das Auto ist jetzt ca. 3 Monate alt und begeistert mich immer wieder. Besonders positiv fällt mir immer wieder die Leistung und die Laufruhe des Motors auf. Wirklich erste Klasse:-)
Die Werkstatt hat er bis heute zum Glück erst zwei mal gesehen:
1.) Wechsel der Heckscheibe auf Garantie --- zwei Drähte defekt
2.) Wechsel auf Winterreifen
Alle anderen hier so oft beschrieben Fehler sind bisher nicht aufgetreten.
Der Verbrauch liegt im Schnitt bei 7 Lieter. Bei dem Gewicht und der Leistung kann ich damit leben!
Folgende Kleinigkeiten die Verbesserungswürdig finde:
- recht harte Federung
- miese Lautsprecher
- Hier und da ein kleines Klappergeräusch (was ich Ihm hoffentlich noch ausgetrieben
kriege)
Ich hoffe das alles so gut bleibt, denn sehr viele haben ja doch so Ihre Probleme mit diesem Auto --- aber schlechte Nachrichten verbreiten sich ja immer schneller ;-)
Vieleicht bin ich ja auch bloß nicht besonders verwöhnt, denn ich hatte vorher einen Opel Astra :´-(

Viele Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Die ersten 5000 km (1518 Klicks)

Morschi28.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde