Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meine ersten 2000KM (1603 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pädda (Gast)  
29.12.04
Hallo alle zusammen,

ich wollte nur mal meine ersten Eindrücke mitteilen. Das Auto ist jetzt 4 Wochen alt, hat 2000KM auf dem Tacho. Bis auf das leichte schütteln bei 1500-2000 U/min überhaupt keine Probleme.
Es macht einfach nur Spaß mit dem Auto zu fahren.:-)+
Verbrauch liegt z.Zt. bei 7,5l /100. Überwiegend Stadtverkehr.

Als ehemaliger nur VW Passat fahrer kann ich sagen, dass das Auto Fahrwerk und Motorseitig dem Passat überlegen ist.
Die Verarbeitungsqualität eher nicht, aber egal...

Gruß
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine ersten 2000KM (1603 Klicks)

Pädda29.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde