Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

31500km und sehr zufrieden (1890 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sportlineHDIBreak (Gast)  
13.01.05
Hab jetzt meinen 307 sportline Break 2l 110PS HDI fast ein Jahr und 31500km, und im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden! Außerhalb der Inspektion hatte ich nur einmal einen ungewollten Aufenthalt in der Werkstatt, durch ungeleichmäßigen Schadstoffausstoss, und danach durch die Com2000 Schnittstelle. Alles schnell und umsonst (incl. Leihwagen)getauscht

Durch meine Pingeligkeit, hab ich einmal während der Inspektion auf Kulanz das Fahrersitzkissen getauscht bekommen weil der Stoff minimal an einer kleinen Stelle fusselig war und die hinteren Hitzeschutzbleche des Auspuffes wurden ein wenig fester gemacht, weil ich per Zufall gemerkt hatte das diese ein wenig lose waren (schon festgeschraubt aber mir irgendwie wabelig).

Naja, durch meine eigene Dummheit ist mir noch die rechte Stabbistange vor 6 Wochen beim tieferlegen kaputt gegangen, tja pech und trotzdem ersetzt bekommen!
Mit der Werkstatt bin ich sehr sehr zufrieden, freundlich, kompetent usw usw, genau wies seinsoll, da könnten andere Marken sich mal ein Scheibchen abschneiden!


Also ich bin stolz auf mein Auto und freu mich über jeden Kilometer, wo ich mit ihm fahre!
:-)U


Wenn ich dann sehe was mein Bruder mit seinem Audi (A4 S-Line 2,5TDI Multitronik) für ein Huddel hat, schrecklich, und das bei einem Kaufpreis der mehr wie doppelt so hoch war wie der bei meinem!!! :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

31500km und sehr zufrieden (1890 Klicks)

sportlineHDIBreak13.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde