Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neue Fernbedienung (1590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
19.01.05
Hallo Löwenbändiger,

nachdem wieder meine Fernbedienung streikte, habe ich nun zum zweiten Mal eine neue COM bekommen. Bereits letztes Jahr ist die Fernbedienung mehrfach ausgefallen, woraufhin ich eine neue COM und Software bekam. Damals hatte sich schon die Reichweite verbessert und ich konnte seit dem aus 10-15m die Türen öffnen. Ich habe mich zwar immer gefragt, wozu die Wiederfindfunktion gut ist, wenn ich so nah am Auto bin, dass ich es schon sehe. Aber mit der jetzigen COM und neuer Software erhält die Fernbedienung zurecht den Namen Fernbedienung. Als ich von Arbeit kam, habe ich spaßeshalber aus ca. 50m Entfernung auf die Fernbedienung gedrückt, und was soll ich sagen, die Blinker gingen an. Ich habe gedacht ich Spinne, und als ich dann beim Auto ankam, hört ich gerade noch wie die Türen wieder verriegelt wurden. Also da hat Peugeot wirklich etwas verbessert.:-)+

Auch der Regensensor geht seit der neuen Software besser und das Einschaltverhalten des Lichtsensor ist besser. Die Lichtsteuerung ist mir sofort positiv aufgefallen. Ich fahre täglich auf dem Weg zur Arbeit durch einen Tunnel. Auf dem Hinweg dauerte es immer 50m bis das Licht anging, aber in der Gegenrichtung ging das Licht sofort bei Einfahrt in den Tunnel an. Das ist jetzt nicht mehr so, das Licht geht in beiden Richtungen sofort an. Ich habe auch das Gefühl, dass er bei Dämmerung eher einschaltet.:-)+

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

neue Fernbedienung (1590 Klicks)

Uwe Böhme19.01.05

Re: neue Fernbedienung (735 Klicks)

Heinz Höfling19.01.05

Re: neue Fernbedienung (566 Klicks)

Volker Arndt20.01.05

Re: neue Fernbedienung (595 Klicks)

Uwe Böhme20.01.05

Re: neue Fernbedienung (554 Klicks)

Volker Arndt20.01.05

Re: neue Fernbedienung (564 Klicks)

Flip20.01.05

Re: neue Fernbedienung (787 Klicks)

Uwe Böhme20.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde