Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: neue Fernbedienung (787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
20.01.05
Mit einer ordentlichen Alarmanlage wäre das auch ohne manuellem zutun möglich. Ich hatte in meinem Golf eine Clifford G4 drin, die hatte zur Innenraumüberwachung einen Radarsensor. Da konnte man die Überwachungsreichweite einstellen und jeder der etwas zu lange zum Fenster reingesehen hat, wurde durch einen dezenten Warnton zum weitergehen animiert.:-| Die jetzt aktuelle G5 ist noch etwas besser aber die Waschanlage kann sie noch nicht aktivieren. ;-)

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

neue Fernbedienung (1590 Klicks)

Uwe Böhme19.01.05

Re: neue Fernbedienung (735 Klicks)

Heinz Höfling19.01.05

Re: neue Fernbedienung (566 Klicks)

Volker Arndt20.01.05

Re: neue Fernbedienung (595 Klicks)

Uwe Böhme20.01.05

Re: neue Fernbedienung (554 Klicks)

Volker Arndt20.01.05

Re: neue Fernbedienung (564 Klicks)

Flip20.01.05

Re: neue Fernbedienung (787 Klicks)

Uwe Böhme20.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde