Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fast 3 Jahre 307 HDI und 100.000 km (1916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.04.05
Hallo,

habe meinen 307 HDI 90 nun gegen einen HDI 135 FAP SW getauscht, nun ja nicht ganz kostet schon was mehr ;-)
Habe den 307 vorher gut 100.000 km Stadt und Landstraße/Autobahn gefahren, fast kein Ölverbrauch (1 L zwischen den Inspektionen auf 100.000 km) Dieselverbrauch 5,8 l im Schnitt, gutes Winterverhalten (Michelin Alpin A2) und Winterpaket, kann ich nur jedem empfehlen, insbesondere die Scheinwerferreinigung , Klasse !!
Werkstatt Aufenthalte außerplanmäßig: Sitzheizung Fahrerseite defekt und Softwareupdate da der berühmte auf einmal alles aus Fehler auftrat.
Ansonsten kein Lenkradflatter und nichts, selbst die Bremsscheiben vorne sind nicht erneuert worden, hinten die bei 60.000 km.
Also alles in allem ein treuer Freund.
Hoffentlich macht das mein neuer 135 HDI FAP auch weiter so.

Gruß Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Fast 3 Jahre 307 HDI und 100.000 km (1916 Klicks)

Matthias Schmidt02.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde