Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 12000 km mit dem HDI 135 (965 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307er (Gast)  
13.04.05
> Mängel:
> Das einzige, was mich nervt ist das häufige Knarzen von
> Verkleidungsteilen im Innenraum. Komischerweise ist das Auto
> manchmal komplett ruhig und manchmal klappert es beid er
> kleinsten unebenheit..

Ja, das werde ich auch nie verstehen - vor allem scheint das Phänomen nicht temperaturabhängig zu sein.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Alles in allem ein klasse Auto, wenngleich ich auf die entscheidende Verbrauchssenkung noch warte (spritziger scheint er auch bei mir geworden zu sein) und mich noch immer das unablässige Geschüttel' beim Beschleunigen nervt.

ThemaAutorDatum/Zeit

12000 km mit dem HDI 135 (1624 Klicks)

le mOnd13.04.05

Re: 12000 km mit dem HDI 135 (965 Klicks)

307er13.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde