Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Zeiten sind nun um (2044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micha307 (Gast)  
05.06.06
Hi, Ralf D.!

Den ServicePlus habe ich aus Wirtschaftlichkeitsgründen nicht abgeschlossen. Die GarantiePlus ist immer gut und teurer als bei Pug, keine Ahnung warum???

Was das Fahrwerk betrifft, gebe ich Dir Recht, es ist schon ein leises, sportlich-komfortables Fahrwerk, wo gelegentheitlich bei schlechter Straße das Ding poltert, aber ansonsten ist der C4 sehr leise, Windgeräusche bis in die Höchstgeschwindkeit nicht/wenig vorhanden!! Die elektrohydraulische Lenkung ist verdammt direkt. Die Bedienung am Lenkrad ist gewöhnungsbedürftig und trotzdem gut. Der Diesel ist ne Traum von Laufkultur und Fahrleistungen, der zieht trotz Einfahrzeit ziemlich gut durch, der Verbrauch liegt im Moment bei 6,0l im reinen Stadtverkehr mit sehr wenig Autobahn, ist vertretbar, da die Einfahrzeit erst bei 10.000 km endet! Beim Benziner 1,6l (3000-5000 km) siehts schon anders aus, hatten ihn schon in enger Wahl gezogen, wegen des Nachfolgemotors (PSA/BMW) doch lieber fürn Diesel entschieden, läuft der Benziner laufruhig, aber leider doch zu durstig! Der 1,4l Benziner ist da ne gute Alternative, doch dort gibts nur die niedrigste Ausstattung ohne Zubehörmöglichkeiten!!

Wenn Du Fragen in Sachen Cit. haben sollest, dann schaue im Cit.Forum (http://www.citforum.de), ACC-Forum, Langzeittest C4, da schaue ich immer rein! Muss ja schließlich wissen, wo was aktuell ist!!

Gruß Micha307

ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Zeiten sind nun um (3161 Klicks)

Ralf D.03.06.06

Re: Peugeot Zeiten sind nun um (1743 Klicks)

Micha30704.06.06

Re: Peugeot Zeiten sind nun um (1583 Klicks)

Ralf D.05.06.06

Re: Peugeot Zeiten sind nun um (2044 Klicks)

Micha30705.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde