Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 307 SW Technik spinnt (6329 Klicks)

Michael Stolley (Gast)  
05.08.10
Zitat
Michael Stolley
Hallo
Brauche Hilfe Tipps, Habe mir 2009 eine Peugeot 307 SW Kombi 136 PS mit einer km leistung von nur 85Tkm gekauft!!!!mit 1 jahr gebrauchtwagen garantie
Bin bis heute 10tkm gefahren und bin sehr entäuscht vom Peugeot!!!
Beim kauf wurden von VW Händler die Bremsen und die einspritzanlage erneuert,weil schon bei der probefahrt probleme mit den abgas werten gab und so nicht durch den Tüv kam.
Die Probleme sind hauptsächlich mit der Elecktrik, Machmal geht das Radio nicht an,oder es läst sich garnicht ausschalten, der Beifahrer airbag wird deaktiviert, Die tankanzeige zeigt bei halb voll, (Übervoll an) die spiegel klappen manchmal nicht aus, und jetzt fängt er auch noch an zu ruckeln bei ca 80kmh, Diese Probleme treten in unterschiedlichen Interwallen auf,Leider Konnte eine Peugeot werstatt leider nicht finden. Und die Probleme werden immer mehr.
Darum hier die Frage , wer hat auch solche erfahrungen gamacht mit einen Peugeot 307.
Bin über jeden Rat froh.
Gruss Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 SW Technik spinnt (4247 Klicks)

Michaeö Stolley05.08.10

Re: Peugeot 307 SW Technik spinnt (6329 Klicks)

Michael Stolley05.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde