Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi-Einbau und sonstige Probleme (807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.09.02
Besten Dank für die Infos zum Navi-Antennen-Einbau. Ich hatte zwar das entsprechende Kabel mit analgoem Geschw.signal im Motorraum gefunden, mich dann aber entschlossen (Garantie, Sicherheit etc.) die hiesige (Frankreich) PEUGEOT-Werkstatt damit zu beauftragen. Sie meinten, dass der Platz oben hinter dem Rückspiegel nur für die Frequenzen der Autobahn-Mautkarte geeignet seien und bestanden darauf, die GPS-Antenne unter die schwarze Plastikabdeckung (spritzwassergeschützt) links vor der Windschutzscheibe direkt neben der linken Scheibenwischerwelle einzubauen. Der folgende Anschluß des Geschw.signals (vom beschriebenen Kabel zur ABS-Box) und des Rückfahrtsignals hat mich dann - zusammen mit dem Kabelverlegen und Einbau der GPS-Antenne - faire 120 EURO gekostet.
Der Navi/Radio/10xCD-Wechsler (Siemsn/VDO Dayton MS 4200/CH1000) funktionieren nun tadellos.
Bis auf dass sich ständig der Bodenteppich an der linken und rechten Türenabdeckung löst/(hervorrutscht) bin ich (derzeit 4 Monate bei 8000 km) mit dem 307 SW 110 HDI sehr zufrieden.



Harry
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-Einbau und sonstige Probleme (1259 Klicks)

Harry25.08.02

Re: Navi-Einbau und sonstige Probleme (452 Klicks)

Volker25.08.02

Re: Navi-Einbau und sonstige Probleme (454 Klicks)

Harry25.08.02

Re: Navi-Einbau und sonstige Probleme (423 Klicks)

Volker26.08.02

Ruckeln bei Einschalten der Klimaanlage (482 Klicks)

funny26.08.02

Re: Navi-Einbau und sonstige Probleme (461 Klicks)

Volker Arndt26.08.02

Re: Navi-Einbau - Tipp (572 Klicks)

Rudi26.08.02

Re: Navi-Einbau und sonstige Probleme (442 Klicks)

Rudi26.08.02

Re: Navi-Einbau und sonstige Probleme (807 Klicks)

Harry21.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde