Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Brief an Peugeot Deutschland (728 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.09.07
Hallo,

ich finde es sehr richtig, dass Ihr Euch an Peugeot Deutschland gewendet habt, auch die Entscheidung der Marke den Rücken zu kehren ist korrekt, wir leben heute in einer Leistungsgesellschaft und für 25.000 Euro oder umgerechnet in die alte Währung rund 50.000 DEM darf man Leistung erwarten. Grundlegend bin ich der Ansicht das einige Hersteller die Automodelle zu schnell auf den Markt werfen, der Kunde ist somit der Testfahrer und wer keine ausreichenden Garantiepakete zukauft ist letztlich auch noch der den man den schwarzen Peter zuschiebt und der dann die Schmiere bezahlt. Viele Hersteller planen doch somit Werkstattaufenthalte ein, um an den Ersatzteilen auch nochmals Geld zu verdienen. Ich habe in meiner Autofahrerkarriere bisher 12 Autos gehabt verschiedenster Marken und bei allen Autos gab es Probleme dabei war der Ford Sierra 1,6 Bj. 1989 den ich von meinen Eltern übernahm und bis 1998 fur der dankbarste der im Eigenbesitz der Familie weit über 140000 Kilometer ohne defekte abgespult hat. Mit meinem letzten Fahrzeug einem Rover 75 Kombi der Silverstone Edition hatte ich viele Werkstattaufenthalte mit kleineren Defekten und der Peugeot 307 SW Premium mit Sichtpaket Bj. 2006 mit nun 29000 Kilometern ist eine Woche in meinem Besitz und war heute das erste Mal wegen Lenkradflattern in der Werkstatt, dabei wurde die Rückrufaktion ABS und ESP ausgeführt und eine komplett neue Lenkung auf Gewährleistung eingebaut. Na mal sehen was da noch so kömmt, sagte Terence Hill immer lach.
ThemaAutorDatum/Zeit

Brief an Peugeot Deutschland (2130 Klicks)

JB11.02.04

Re: Brief an Peugeot Deutschland (1056 Klicks)

Peter Krueger12.02.04

Re: Das war nicht alles ! (960 Klicks)

JB12.02.04

Womit mal wieder bewiesen wäre... (1042 Klicks)

Wayne12.02.04

Re: Womit mal wieder bewiesen wäre... (802 Klicks)

Gerald13.02.04

Re: Womit mal wieder bewiesen wäre... (533 Klicks)

klasto06.09.07

Re: Womit mal wieder bewiesen wäre... (444 Klicks)

PeterKrueger26.09.07

Re: Brief an Peugeot Deutschland (728 Klicks)

Denny Friedrichs26.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde