Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türen (449 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Horstl (Gast)  
26.05.07
Hallo!

Ja das habe ich mir auch schon gedacht... Die Hinteren Türen schließen Satt, die vorderen scheppern elendiglich. Noch schlimmer ist es wenn das Fenster ein Stück offen ist.
Manche Leute haben das unglaubliche Bedürfnis die Türen so fest zuzuschlagen wie die alten Türen eines Käfers,... mit dem Ergebnis, dass man glaubt die Tür geht gleich nach innen wieder auf.... Fürchterlich. :´-(
Ich tippe jedoch auf die Fenstermechanik mit ihren Innereien, deshalb befürchte ich dass du da nicht viel mit Dämmmatten ausrichten kannst.
Aber sag uns auf alle Fälle bescheid wenn du eine Besserung erreicht hast.:-)

mfg
Horst
ThemaAutorDatum/Zeit

Türen (1044 Klicks)

jogi26.06.05

Re: Türen (444 Klicks)

Doctor Sid11.07.05

Re: Türen (389 Klicks)

Jogi14.07.05

Re: Türen (449 Klicks)

Horstl26.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde