Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leistungsverlust nach Austausch Partikelfilter (644 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dragan (Gast)  
15.05.07
hallo, ich hatte das selbe problem, allerdings habe ich nur leistungsverlust wenn ich beschleunige auf ca 110 km/h, dann schaltet mein peugeot 307 110 2.0 HDI auf notprogramm und es kann nicht mehr als 3000 umdrehungen! den FAP habe ich bei einr Werkstatt gereinigt und alles ist ok! nur eben bekomme viel leistungsverlust wenn ich mal schneller fahre,kann es sein das der Luftmengenmesser defekt ist??
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust nach Austausch Partikelfilter (1158 Klicks)

Markus1518.07.06

Re: Leistungsverlust nach Austausch Partikelfilter (644 Klicks)

Dragan15.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde