Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anomalie: Abgasreinigung (1217 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Heinzelmann (Gast)  
07.11.06
Hallo,
ich habe heute bei meinem Peugeot 307 eine Meldung bekommen: Anomalie Abgasreinigung. Nach dem ich die Peugeotwerkstatt angerufen hatte, hat der Mitarbeiter gemeint, ich soll mal den Motor ausmachen, das Auto abschließen, wieder aufschließen und dann wieder den Motor starten. Leider war die Meldung dann immer noch da.
Hat jemand schon mal so eine Meldung bekommen und kann mir sagen, was da evtl. defekt ist? Wenn möglich auch kurz sagen was die Reparatur gekostet hat?
Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Anomalie: Abgasreinigung (1217 Klicks)

Martin Heinzelmann07.11.06

Re: Anomalie: Abgasreinigung (685 Klicks)

Holger-07.11.06

Re: Anomalie: Abgasreinigung (613 Klicks)

Kerem11.11.06

Re: Anomalie: Abgasreinigung (651 Klicks)

Tom12312.11.06

Re: Anomalie: Abgasreinigung (569 Klicks)

REiber917.11.06

Re: Anomalie: Abgasreinigung (464 Klicks)

HenningH30722.01.07

Re: Anomalie: Abgasreinigung (602 Klicks)

Jens Gebhardt14.05.07

Re: Anomalie: Abgasreinigung (463 Klicks)

Stingray24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde