Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

40.000 Service und Peugeot Löwenservice !!! (1329 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerem (Gast)  
28.03.07
Mein 307 HDI 135 war gestern und vorgestern in der Werkstatt wegen 40.000 Km Sevice.

Da ruft mich einer vorgestern an und sagt dass die vorderen Bremsscheiben ausgetauscht gehören und ich muss nichts zahlen wegen meiner Garantieverlängerung "Löwen Service". Ich muss nur einen Tag warten, da die neuen Bremsscheiben einen Tag später kommen, OK kein Problem.

Gestern ruft er mich nochmal an und sagt, das Auto sei fertig. Aber ich muss für die Bremsscheiben doch zahlen (285 EUR !!!), und zwar deshalb, weil ich Löwen Service habe und nicht Löwen Service Plus. Er meinte, er habe gestern beim ersten Telefonat falsch angeschaut gehabt!!!

Da streite ich mit dem Typ am Telefon und sage, dass ich einen ziemlich langen Brief an Peugeot Austria schreiben werde und mich auch an Konsumentenschutverein wende.

Nicht einmal 10 Minuten später ruft er mich nocheinmal an und sagt, er habe nocheinmal nachgeschaut und ich muss doch nichts für die Bremsscheiben zahlen!!!!

Also. Falls Ihr nur Löwenservice hat und kein Löwen Service Plus, lasst euch von Peugeot nicht überreden, dass eine Behebung eine Mangels bei nur Löwen Service nicht inkluduert ist!!!

Immer die selben Ausreden bei Peugeot, immer!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

40.000 Service und Peugeot Löwenservice !!! (1329 Klicks)

Kerem28.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde