Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorabdeckung 2L Benziner entdröhnen (414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Juenner (Gast)  
12.04.07


Hallo

Könnte diese Maßnahme auch bei dem 1.6 Benziner helfen?
Ich habe auch ein Dröhnen ab ca. 2900 U/min und hört erst wieder bei ca. 4000 U/min auf. Dieses Dröhnen habe ich übrigens schon seit den ersten 5-6000 Km. Mitlerweile habe ich ca. 98000 und es hat sich nicht verschlechtert oder verbessert. Ich habe aber akzeptiert, dasß es da ist. Wäre super, wenn es bei mir auch funktionieren würde.

Oder ist diese Problem nur auf die 2.0 Version zu reduzieren?

Gruß

Juenner
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorabdeckung 2L Benziner entdröhnen (984 Klicks)

Thomas Pfeiffer04.04.07

Re: Motorabdeckung 2L Benziner entdröhnen (550 Klicks)

Werner P.05.04.07

Re: Motorabdeckung 2L Benziner entdröhnen (414 Klicks)

Juenner12.04.07

Re: Motorabdeckung 2L Benziner entdröhnen (381 Klicks)

Markus_VIE30.05.07

Re: Motorabdeckung 2L Benziner entdröhnen (555 Klicks)

Thomas Pfeiffer31.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde