Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaanlage (563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vogpeter (Gast)  
26.06.07
Moin ! Danke für die Antwort ich habe also Haargenau das selbe Problem nur kann ich leider nicht genau heraus lesen, ob das Reinigen des Kompressors die Lösung war, da Du Dein Auto nicht mehr allzu lange hattest. Du hattest noch Glück, keine " Normale " Werkstatt würde, nachdem sie das halbe Auto zerlegt hat, zugeben, das nur ein wenig Laub die Ursache war. Was soll man da auch berechnen- Laub entfernt = 1 €
gewußt wo = 200 €.
Ich werde also den Motor mal ordentlich durchblasen und dann werde ich berichten. MfG Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage (1005 Klicks)

Vogpeter21.06.07

Re: Klimaanlage (549 Klicks)

Dirk S.25.06.07

Re: Klimaanlage (563 Klicks)

Vogpeter26.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde