Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Notprogramm, anomalie abgasreinigung! (1253 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerem (Gast)  
22.06.07
Also
ich habe keine Ahnunug, was ich mit diesem Auto tun soll.
Vorgestern kam wieder die Meldung "Anomalie Abgasreinigung", gleich darauf "ESP/ASR inaktiviert", ausschalten, einschaalten, es geht wieder. Heute kam die Meldung wieder, und das Auto fährt nur noch in Notprogramm. Also nicht schmeller als ca. 40 Km/h.
Da ich Peugeot Löwenservicekunde bin, rufe ich beim Assistance an. Da sagt die nette Dame, ich kriege keinen Leihwagen, weil das Auto ja fährt, es fährt zwar nur mit 40 Km/h in Notprogramm, aber es fährt.

Wisst ihr, kann man mit dem Wagen in dem Stand fahren, oder sollte man es lieber lassen

grüsse
kerem
ThemaAutorDatum/Zeit

Notprogramm, anomalie abgasreinigung! (1253 Klicks)

Kerem22.06.07

Re: Notprogramm, anomalie abgasreinigung! (632 Klicks)

buchlin23.06.07

Re: Notprogramm, anomalie abgasreinigung! (645 Klicks)

Volker Arndt23.06.07

Re: Notprogramm, anomalie abgasreinigung! (608 Klicks)

Kerem23.06.07

Re: Notprogramm, anomalie abgasreinigung! (814 Klicks)

Hendriks225.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde