Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasser in SW-Heckklappe (521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
buchlin (Gast)  
31.03.08

Hatte auch die Bremsleuchte im Verdacht. Heckklappendichtung würde ich eher ausschließen, da der Kofferraum immer trocken bleibt (bevor das Wasser aus der geöffneten Heckklappe reinläuft). Geklebte Heckscheibe wohl auch eher nicht.
Wenn ich Zeit finde (und das Wetter mitspielt) werde ich mal die Verkleidung abklipsen und bei der Bremsleuchte anfangen zu suchen.

Das ganze Problem scheint erst zu bestehen, seit die Heckklappe mal nachlackiert wurde. Dazu wurde sie abgebaut und natürlich auch abgerüstet. Das ist aber auch schon iweder eine Weile her.

Bert

PS: Bei meinem alten Passat hat es bei der Tür hinten rechts reingeregnet ... und die ersten 4 Jahre war mein 307 auch dicht ... Erzähl mir also keiner was von "typisch Peugeot"
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser in SW-Heckklappe (1607 Klicks)

buchlin27.03.08

Re: Wasser in SW-Heckklappe (543 Klicks)

thommi608128.03.08

Re: Wasser in SW-Heckklappe (521 Klicks)

buchlin31.03.08

Re: Wasser in SW-Heckklappe (456 Klicks)

JB28.03.08

Re: Wasser in SW-Heckklappe (447 Klicks)

buchlin31.03.08

Re: Wasser in SW-Heckklappe (673 Klicks)

Wilhelm A15.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde