Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (3032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-66693, 307 SW Peugeot
25.02.09
Habe seit etwa 2 Tagen ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch beim Anfahren. Laut Telefonischer Auskunft von meiner Peugeotwerkstatt liegt hier wieder mal ein Werksfehler vor der dann auch Kulanterweise von der Peugeot behoben wird.
Leider übernehmen sie nur die Materialkosten den Einbau muss ich selbst bezahlen laut Werkstatt etwa 5-600 €.
Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben, eventuell ob man den Fehler selbst beheben kann.
Gruß mussi
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (3032 Klicks)

Joachim25.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (594 Klicks)

Holger-25.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (502 Klicks)

Joachim25.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (590 Klicks)

Honey26.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (524 Klicks)

- HH -26.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (827 Klicks)

Ralf Wilke20.03.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (1088 Klicks)

Joachim10.05.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (630 Klicks)

holger-28.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde