Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (1088 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-66693, 307 SW Peugeot
10.05.09
Hallo, melde mich mal wieder. Wir haben uns nun dazu entschlossen das Problem der Toten Katze lösen zu lassen. Leider muss ich aus meinem Geldbeutel 550€ für den Einbau bezahlen, die sche........ Schwungscheiben werden entfernt und eine neue Kupplung eingebaut. Der Termin war am Mittwoch letzter Woche nur hat der nette Kundendienstmitarbeiter am Dienstagabend angerufen und den Termin für den nächsten morgen abgesagt, und jetzt kommt es, ein anderer Kunde hat den Leihwagen nicht zurück gebracht und ein zweiter hat diese Peugeotwerkstatt nicht. Toll, wie heißt es so schön was man nicht selber machen kann ist @#$%&e, sorry.
Gruß Joachim
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (3032 Klicks)

Joachim25.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (594 Klicks)

Holger-25.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (502 Klicks)

Joachim25.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (590 Klicks)

Honey26.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (524 Klicks)

- HH -26.02.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (827 Klicks)

Ralf Wilke20.03.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (1088 Klicks)

Joachim10.05.09

Re: Ein ziemlich heftiges Kupplungsgeräusch das an eine Tote Katze erinnert. (630 Klicks)

holger-28.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde