Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Problem: falscher Warnton und Wegfahrsperre? (1974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D
01.05.10
Hallo Michael,

ja, das Problem kenne ich - nur habe ich danach nie versucht wieder zu starten. Aber dass man nach dem Warnton nicht mit der Fernbedienung nicht abschließen kann, habe ich auch bemerkt. Ich hatte das Problem unter "liebenswerte Macken" verbucht (tritt ja nur selten auf und stört nicht wirklich Zwinkernd. ) und insgeheim vermutet, es könnte vielleicht mit der Batterie des Schlüssels zusammenhängen.

Gruß
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem: falscher Warnton und Wegfahrsperre? (3819 Klicks)

StegMich30.04.10

Re: Problem: falscher Warnton und Wegfahrsperre? (1974 Klicks)

Löwenfahrer01.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde