Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Halteband Endschalldämpfer (2325 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hawkeye (Gast)  
11.06.10
Hatte ich auch schon...wurde beim KD bemängelt.
Der Freundliche wollte mir dann auch gleich einen neuen Endschalldämpfer verkaufen, da es nicht reparabel sei.
Ich bat ihn dann es so zu lassen und ich würde dann nach dem KD eine fähige Werkstatt aufsuchen die das Halteband wieder anschweißt.
Anschließend konnte der Freundliche dann doch auch schweißen. Hat 30€ gekostet und es hält seit ca. 50tkm.
ThemaAutorDatum/Zeit

Halteband Endschalldämpfer (3908 Klicks)

Lars Katzer11.06.10

Re: Halteband Endschalldämpfer (585 Klicks)

holger-11.06.10

Re: Halteband Endschalldämpfer (2325 Klicks)

hawkeye11.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde