Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Federbruch (5938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
16.05.13
hallo
na da sind wohl die opel besser gebaut für die schönen straßen in deutschland.bloß komisch das es gerade dieser marke auch derzeit nicht viel besser geht als den franzosen.im übrigen bin ich auch nicht mehr so sehr überzeugt von der qualität von peugeot,nach einigen motor problemen und auch schon rost nach knapp 4 jahren.was mich sehr beruhigt ist die tatsache das es wesentlich teureren marken da auch nicht viel besser geht.das wort qualität speziell langfristig ist den meißten autobauern sehr abhanden gekommen,bei aber stetig steigenden preisen.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Federbruch (42622 Klicks)

Gila04.02.13

Re: Federbruch (6918 Klicks)

Stephan Beck04.02.13

Re: Federbruch (5309 Klicks)

Frankk16.05.13

Re: Federbruch (5938 Klicks)

Stephan Beck16.05.13

Re: Federbruch (5574 Klicks)

- HH -20.06.13

Re: Federbruch (22939 Klicks)

- HH -20.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde