Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Achtet auf eure Schweller! (3131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
24.11.15
hallo
sorry innerhalb kurzer zeit rostet es nicht so schnell,daß man davon nichts merkt .das Beispiel Volvo und Audi beide 98 naja null rost auch schwer vorstellbar,gerade von Audi gibt es genug andere Beispiele aber egal,denke nach etwa 15 jahren ist bei den heutigen Autos die rostgrenze gut überschritten,da sie ja kaum noch gegen rost behandelt werden.nicht wie früher der 2 er golf,wo nach jahren noch das schutzwachs bei wärme raus lief.interessiert hätten mich mal die anderen kosten von Volvo und Audi bei dem wechseln der anderen teile.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Achtet auf eure Schweller! (31015 Klicks)

- HH -23.11.15

Re: Achtet auf eure Schweller! (3131 Klicks)

Stephan Beck24.11.15

Re: Achtet auf eure Schweller! (15273 Klicks)

- HH -03.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde