Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vibration (1102 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.06.02
Hallo

Ich bin infolge Familiengründung am 307 SW 2.0 16V interessiert und eigentlich hätten wir den Kaufvertrag auch schon unterschrieben wenn da nur nicht eine störende Vibration wäre:

Auf der Probefahrt haben wir bemerkt, dass das Armaturenbrett an zwei Stellen zu vibrieren beginnt, sobald man mehr als ca. 4500 U/min macht. Die Geräusche kommen aus der Richtung der Anzeigen und von der rechten Türe. Leider konnten wir nicht genau feststellen wo...

Hat das jemand auch schon festgestellt oder war das ein Einzelfall von diesem einen Modell.

Gruss
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibration (1102 Klicks)

Matthias11.06.02

Re: Vibration (487 Klicks)

Volker Arndt11.06.02

Re: Vibration (430 Klicks)

Matthias11.06.02

Re: Vibration (372 Klicks)

Volker13.06.02

Re: Vibration (488 Klicks)

Matthias13.06.02

Re: Vibration (674 Klicks)

Volker Arndt14.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde