Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vibration (430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.06.02
Ich habe den Händler darauf aufmerksam gemacht. Er meinte auch, dass das nicht so sein soll und er wolle es prüfen. Leider habe ich noch nichts gehört. Werde wohl zu einem anderen Händler gehen und das nochmals ausprobieren.

Auch die Gangschaltung war nicht optimal, den 2. Gang habe ich nur mit Mühe reingebracht. Könnte aber auch an mir liegen, war mir bis jetzt andere Getriebe gewohnt (hatte einen Honda CRX und eine Subaru Impreza :-D ). Auch hier versprach mir der Händler, den Ursachen auf den Grund zu gehen...

Die Kritick von AutoBild bezüglich B-Säulenverkleidung konnte ich nachvollziehen. Auch beim Testwagen passten das Ende des Himmels (in Grau) und der untere Teil (in Schwarz) nicht so gut zusammen. Ich muss aber auch zugeben, wenn ich den Testbericht in der A-Bild nicht gelesen hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Damit kann ich aber gut leben.

Wäre schon gut, wenn die Vibration normalerweise nicht vorhanden wäre. Genau wegen der Qualitätsanmutung und dem Innenraum-Design haben wir uns für den 307 SW und gegen den Zafira OPC entschieden! Ich hoffe übrigens noch auf die 180 PS version...

Besten Dank und Gruss

Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibration (1102 Klicks)

Matthias11.06.02

Re: Vibration (487 Klicks)

Volker Arndt11.06.02

Re: Vibration (430 Klicks)

Matthias11.06.02

Re: Vibration (372 Klicks)

Volker13.06.02

Re: Vibration (488 Klicks)

Matthias13.06.02

Re: Vibration (674 Klicks)

Volker Arndt14.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde