Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückfahrwarner (676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tweety (Gast)  
06.08.02
Alle, die Ihren Wagen mit Rückfahrwarner nachrüsten möchten, sollten einmal bei IN-Pro nachsehen.
Dort wird einen professionelle Anlage angeboten, so um die 300 Euro, die der Orginalen in nichts nachsteht und zudem auch für die Front erweiterbar ist und in Wagenfarbe lackiert werden kann. Es gibt auch andere Ausführungen, je nach Geldbeutel.

Hier die E-Mail Adresse

[www.in-pro.de]
Bezeichnung Park Boy.

Den Gesamtartikelkatalog gibt es kostenlos - sehr interessant - lohnt sich.

Habe schon mal angefragt ob die serienmäßige Anlage mit nachgerüsteten Frontsensoren ausgestattet werden kann - laut in-pro kein Problem !

Tweety !
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrwarner (1085 Klicks)

Holger29.07.02

Re: Rückfahrwarner (439 Klicks)

Tobi30.07.02

Re: Rückfahrwarner (676 Klicks)

Tweety06.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde