zum SW kann ich nichts sagen, aber die normale 307 Version hat eine baugleiche Klimaanlage (Verdichter) und wurde im Sommer sehr extrem getestet getestet. :-) :-)+
Auch wenn es teurer ist (und evtl. vielleicht anfälliger, weil komplizierter im Aufbau...), empfehle ich die Automatik. Sie arbeitet besser als bei Golf & Co.,
hat aber keine getrennte Regelmöglichkeit, wie beim 607 oder neuem Audi A 4 :-(-
Zu den Dokumentationen:
Habe vorige Woche in Frankreich ein kleines Handbuch gesehen (franz. Sprache) mit Fotos und Reperaturtips (24Euro). Quasi ein "Jetzt helfe ich mir selbst" a la Frankreich. Bilder und Zeichnungen waren nicht gut (z.T m.E. auch von 206!). Den Text kann ich nicht beurteilen - Sprachproblem
Schaltpläne bekommen nur die Vertragshändler auf CD-ROM (regelmäßige Updates !!) von PSA. Es ist auch zur Vorsicht angeraten, da bei franz. Auto sich die Kabelfarben ändern können (...so wie es kommt...). Wichtig sind die aufgedruckten Nummern!
Ich rate jedem von dem CAN BUS die Bastelfinger zu lassen. Das ist das Spiel mit dem Leben (Bremsen, Lenkung, ESP, ABS...) > Auch Vorsicht bei Fremdradioeinbauten und bei Navi Einbauten !!! Am Radio liegt KEIN DIREKT abgreifbares Geschwindigkeitssignal an! Vorsicht!!!
Mein Navi funktioniert, aber fragt mich nicht wieviel Nerven es kostete !
Explosivzeichnungen, Drehmomentenkurven stehen im Internet in der Pressesektion von [
www.peugeot.de] (... einen Journalisten um Akkreditierung bitten...) als *.pdf Dateien. Ich denke mal nach, wie wir sie in das Netz bekommen... Ich werde Volker fragen!
Ach so, die Sicherungsbelegung ist nicht identisch mit der sehr bescheiden gemachten Betriebsanleitung (PEUGEOT NACHBESSERN!!)
Rudi