Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klima/tech. Doku? (550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rudi  
21.08.02
zum SW kann ich nichts sagen, aber die normale 307 Version hat eine baugleiche Klimaanlage (Verdichter) und wurde im Sommer sehr extrem getestet getestet. :-) :-)+

Auch wenn es teurer ist (und evtl. vielleicht anfälliger, weil komplizierter im Aufbau...), empfehle ich die Automatik. Sie arbeitet besser als bei Golf & Co.,
hat aber keine getrennte Regelmöglichkeit, wie beim 607 oder neuem Audi A 4 :-(-

Zu den Dokumentationen:

Habe vorige Woche in Frankreich ein kleines Handbuch gesehen (franz. Sprache) mit Fotos und Reperaturtips (24Euro). Quasi ein "Jetzt helfe ich mir selbst" a la Frankreich. Bilder und Zeichnungen waren nicht gut (z.T m.E. auch von 206!). Den Text kann ich nicht beurteilen - Sprachproblem

Schaltpläne bekommen nur die Vertragshändler auf CD-ROM (regelmäßige Updates !!) von PSA. Es ist auch zur Vorsicht angeraten, da bei franz. Auto sich die Kabelfarben ändern können (...so wie es kommt...). Wichtig sind die aufgedruckten Nummern!
Ich rate jedem von dem CAN BUS die Bastelfinger zu lassen. Das ist das Spiel mit dem Leben (Bremsen, Lenkung, ESP, ABS...) > Auch Vorsicht bei Fremdradioeinbauten und bei Navi Einbauten !!! Am Radio liegt KEIN DIREKT abgreifbares Geschwindigkeitssignal an! Vorsicht!!!
Mein Navi funktioniert, aber fragt mich nicht wieviel Nerven es kostete !

Explosivzeichnungen, Drehmomentenkurven stehen im Internet in der Pressesektion von [www.peugeot.de] (... einen Journalisten um Akkreditierung bitten...) als *.pdf Dateien. Ich denke mal nach, wie wir sie in das Netz bekommen... Ich werde Volker fragen!

Ach so, die Sicherungsbelegung ist nicht identisch mit der sehr bescheiden gemachten Betriebsanleitung (PEUGEOT NACHBESSERN!!)

Rudi
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima/tech. Doku? (944 Klicks)

Christoph21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (438 Klicks)

Volker Arndt21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (427 Klicks)

Volker21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (550 Klicks)

Rudi21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (441 Klicks)

Volker Arndt21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (379 Klicks)

Rudi21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (390 Klicks)

Christoph22.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (325 Klicks)

Roland22.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (325 Klicks)

Christoph23.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (340 Klicks)

Rudi23.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (521 Klicks)

Rainer03.09.02

Re: Klima/tech. Doku? (412 Klicks)

Joachim21.08.02

Drehmonetkurve (Re: Klima/tech. Doku?) (374 Klicks)

Holger22.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde