Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: elektrische Aussenspiegel (378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerald (Gast)  
14.01.03
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen SW abgeholt (seitdem nachts schlecht schlafend - wegen dem Grinsen Lächelnd.
Also ich bin sehr zufrieden!

Nun zum Thema: ich habe mir gleich die Spiegel-Klapp-Automatik deaktivieren lassen. Und zwar wollte ich es auch so, wie du, nur noch per Handschalter machen.
Mir wurde auch gesagt, daß es geht!
Leider habe ich dann erst zu Hause überprüft. Und siehe da: es klappt nun gar nichts mehr! (Also ich meine, der Spiegel klappt nun nicht mehr, auch nicht per Schalter)

Sollte das wirklich gar nicht gehen? Warum steht es dann im Handbuch und mein Autohaus sagt auch es müßte klappen, haben sie es nicht probiert, nachdem sie es eingestellt haben?

Da ich erst morgen in die Werkstatt komme, kann ich erst morgen darauf antworten.

Könnte es sein, daß diese Einstellung irgendwie in den Werkstattunterlagen verkehrt dokumentiert ist und es darum immer mal wieder verkehrt durchgeführt wird, oder kann es sein, daß diese Einstellung nicht dauerhaft gespeichert wurde ????

Wer hat diese Einstellung erfolgreich durchführen lassen?
Bitte schnell melden! Ich bilde mir ein, in der Vergangenheit hier von jemanden gelesen zu haben, der nach ebenso einem Fehlversuch, die Einstellung dann richtig gemacht bekam.

Gruß Gerald
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrische Aussenspiegel (764 Klicks)

Torsten F.13.01.03

Re: elektrische Aussenspiegel (498 Klicks)

Andreas R.13.01.03

Re: elektrische Aussenspiegel (378 Klicks)

Gerald14.01.03

Re: elektrische Aussenspiegel (471 Klicks)

Gerald15.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde