Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lautsprecher (620 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schneemann (Gast)  
02.04.03
Ich denk mal, daß jeder, der sich einen 307er bestellt hat, vorher Gelegenheit hatte, 'ne Probefahrt zu machen. Das heißt, es bestand die Gelegenheit, auch den Sound im Auto zu testen. Wer sich trotzdem die Serienanlage bestellt hat, hätte also wissen können, was da auf ihn zu kommt. Ich hatte bei der Prémium-Ausstattung definitiv keine Wahl, das Teil war einfach drin. Also hab ich das Cassettenradio genommen und mir noch den CD-Wechlser dazu geordert. Das ganze deshalb, weil die Anlage recht einfach zu bedienen ist, und unterwegs nicht so wahnsinnig viele kleine Knöpfe bedient werden müssen. (das ist bei den Wechslerkombis, die es im Handel zu kaufen, gibt furchtbar .... egal ob JVC, Pioneer oder Blaupunkt .... tausend kleine Knöpfe, die kein Mensch braucht)

Ich will keinen Konzertklang im Auto, dafür hab ich zuhause ne Hifi-Anlage ... aber zumindest lauter hören ohne Scheppern ... von daher hab ich versucht, die Anlage zu verbessern durch Lautsprechertausch. Dies wird auch die einzige Modifikation in dieser Richtung bleiben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher (1040 Klicks)

yipeee01.04.03

Re: Lautsprecher (542 Klicks)

peter1202.04.03

Re: Lautsprecher (620 Klicks)

Schneemann02.04.03

Re: Lautsprecher (467 Klicks)

peter1202.04.03

Re: Lautsprecher (584 Klicks)

Harald.Wilhelms02.04.03

Re: Lautsprecher (517 Klicks)

peter1203.04.03

Re: Lautsprecher (517 Klicks)

Harald.Wilhelms04.04.03

Re: Lautsprecher (425 Klicks)

Schneemann03.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde