Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: radio-adapter (332 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Matze (Gast)  
07.11.03
Hallo Thomas,

Martin hat mir schon eine ganze Menge abgenommen, aber hier noch ein paar Infos von mir.

Ich hatte zur erst versucht mit der Scheibenantenne etwas zu erreichen. bin mit klebeband los gezogen und habe die "frei plätze" links und rechts neben dem Regensensor genutzt. Ergebnis Empfang gar nicht oder mit Aussetzern.

Bin jetzt auch am überlegen eine Dachantenne mir zu kaufen bzw. einbauen zu lassen.

Jetzt aber zum Woodstock.

Klang: Ist für die Peugeot lautsprecher vorne erstaunlich gut, aber mein Astra vorher war da besser (Pioneer Kombi). Überlege noch vom Weihnachtsgeld , wenn es es gibt?, ein paar Lautsprecher zu kaufen. Hinten werden auf jeden Fall die Lautsprecher raus fliegen. Klang ist dort drön bum,... .

Der FM-empfang in der Berlin ist super so das ich zur Zeit zwar DAB vermisse aber es noch ein bißchen aushalte.

MP3 und Cd sind einfach super, nur zum Anlauf von MP3 benötigt das Woodstock sehr lang (spare also mit Verzeichnissen).

ICh habe in das Interface von Blaupunkt investiert, funktioniert super hat zwar eine kleine Verzögerung z.B. bei der lautstärkregelung in Vergleich zum Bedienen direk am Radio , ist jedoch akzeptabel. Will ich nict mehr vermissen.

Ansonsten bin ich kann ich nicht klagen, da ich das Radio schon ein Jahr besitze (auch in vorigen Astra) und dort ging es mir wie Martin eigentlich nur noch DAB.

Zum Einbau kann ich Dir nur sagen, zum ersten male war in in 5 Minuten fertig, ab gesehen davon, das ich alles zweimal anstecken mußte, da ich den Rahmen vergessen hatte vorher einzubauen. Eigentlich nicht vergessen sondern mit Absicht, da meistens irgend was nicht klappte, aber hier nur vier mal Stecker verbinden (Latsprecherkabel -> Radio, Interface-> 1x Peugeot und 2x ins radio; fertig)

Gruß

Matze
ThemaAutorDatum/Zeit

radio-adapter (722 Klicks)

charls02.11.03

Re: radio-adapter (398 Klicks)

Hauke Jessen02.11.03

Re: radio-adapter (371 Klicks)

R.Hensel03.11.03

Re: radio-adapter (329 Klicks)

Sordey30704.11.03

Re: radio-adapter (316 Klicks)

Matze05.11.03

Re: radio-adapter (339 Klicks)

Thomas H06.11.03

Re: radio-adapter (304 Klicks)

Martin Seibold06.11.03

Re: radio-adapter (267 Klicks)

Thomas H06.11.03

Re: radio-adapter (267 Klicks)

Martin Seibold07.11.03

Re: radio-adapter (332 Klicks)

Matze07.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde