Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprecheinrichtung Audio blue Bluetooth (477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver v.E. (Gast)  
07.06.05
Hallo,

habe mir schon vor über einem Jahr die FWD Audio 3000 für mit einem Cradle für das S45i gekauft und eingebaut. Bin kein Mechaniker oder so. Bastler halt. Mit etwas Geduld und ein bissele Schraubererfahrung ist der Einbau kein Problem. Mit passender Konsole von Kuda sieht das ganze dann richtig professionell aus. Schau mal unter www.vonesssen.de/307/ nach,da habe ich ein paar Bilder reingestellt. Seit ca. 5 Monaten habe ich ein Sony Ericson Handy mit Bluetooth. War für die Audio 3000 kein Problem. Cradle vom Siemens abnehmen - Bluetooth Cradle anbringen. Fertig.

Radio Mute, Sprachsteuerung, Notruftaste, kann mit mehreren Handys betrieben werden. Soundwiedergabe über Radiolautsprecher.

Ach ja, da ich hin und wieder mittels PDA navigiere, denke ich ebenfalls darüber nach, mir noch eine Bluetooth GPD Mouse anzuschaffen. Bezüglich zweier Bluetoothgeräte im Kfz sehe ich da keine Probleme. Zumindest keine technischen.
Gesundheitliche kann ich allerdings nicht ausschliessen. :-|

Oliver v. E.
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung Audio blue Bluetooth (822 Klicks)

Rainer Reitz26.04.05

Re: Freisprecheinrichtung Audio blue Bluetooth (366 Klicks)

Babba Jörch26.04.05

Re: Freisprecheinrichtung Audio blue Bluetooth (359 Klicks)

Rainer Reitz26.04.05

Re: Freisprecheinrichtung Audio blue Bluetooth (326 Klicks)

Babba Jörch26.04.05

Re: Freisprecheinrichtung Audio blue Bluetooth (477 Klicks)

Oliver v.E.07.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde