Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: "neuer" 307 (560 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.09.05
ich bin peugeot gegenüber relativ wohlgesonnen. zum einen wegen des konzepts des 307 SW und auch, weil mein inzwischen 9 jähriger 306 nach knapp 190000 km immer noch tadellos seinen dienst tut. und das ohne die zahl der werkstattbesuche, die meine kollegen mit ihren autos aus dem VAG-konzern hinter sich haben. sprich - bei mir waren es 2 außerplanmäßige werkstattbesuche, einer davon absolut nötig (kabel an der lichtmaschine ab) und einer wäre aufschiebbar gewesen (el. fensterheber defekt).

was die risikofreude und das geld für etwas vernünftiges angeht - was wäre denn eine alternative zum 307 SW, bei dem der höhere kaufpreis auch durch eine entsprechend bessere qualität aufgewogen wird? besonders viel fällt mir da ehrlich gesagt nicht ein.
ThemaAutorDatum/Zeit

"neuer" 307 (888 Klicks)

Andreas A13.09.05

Re: "neuer" 307 (384 Klicks)

A.H.13.09.05

Re: "neuer" 307 (560 Klicks)

Andreas A13.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde