Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (1206 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiRo  
SEAT Altea XL
26.10.05
Hallo,

schlechte Nachrichten für alle Besitzer des neuen "facegelifteten" 307 SW.

Ich war heute in der Werkstatt um die Ansprechempfindlichkeit der beiden Sensoren justieren zu lassen.

Ergebnis: Fehlanzeige, nach Auskunft der Werkstatt ist das ab dieser Modellreihe nicht mehr möglich. Na sowas!!:-(-

Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, oder in Zukunft machen meldet Euch bei mir.
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man diese Technik nicht justieren kann.

Bis bald!
MiRo
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (1206 Klicks)

MiRo26.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (553 Klicks)

Mr.Pip26.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (443 Klicks)

MiRo27.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (489 Klicks)

Mr.Pip27.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (645 Klicks)

Hubert28.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde