Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hubert (Gast)  
28.10.05
Du hast Recht. Beim "alten" war das besser. Mit dem Licht-Sensor bin ich zufrieden, jedoch der Regensensor ist mir zu nervös.
Ein Mechaniker meines Händlers meinte, das würde daran liegen, dass "der Sensor auch bei unsichtbarem Regen wischt". Daraufhin bat ich ihn, den Wischer auch so einzustellen, dass er auch unsichtbar wischt .... ;-))

Gruß Hubert
307 Break 135, 18.000km gefahren und super-zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (1206 Klicks)

MiRo26.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (553 Klicks)

Mr.Pip26.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (443 Klicks)

MiRo27.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (489 Klicks)

Mr.Pip27.10.05

Re: Regen- u. Lichtsensor beim neue 307ner sw (645 Klicks)

Hubert28.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde