Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Massepunkt in der Mittelkonsole (1445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thommi6081 (Gast)  
05.11.05
Hallo an alle,

auf der Suche nach einem Massepunkt an der Karosserie im Beifahrerfußraum habe ich gestern endlich etwas gefunden. Denn nicht mal an der Zentralelektrik ist ein offensichtlicher Massepunkt sichtbar. Für alle, die einen leicht zugänglichen aber nicht sichtbaren Massepunkt suchen: die linke Mittelkonsolenverkleidung lösen (rechts neben dem Gaspedal, zwei Torx-Schrauben und dann nach unten schwenken), dahinter ist ein gut zugänglicher Massestern mit M6 Verschraubung auf dem Mitteltunnel. Nach rechts können Leitungen gut verlegt werden, wenn man die untere silberne Verkleidung mit Schaltmanschette und den Aschenbecherrahmen entfernt...

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Massepunkt in der Mittelkonsole (1445 Klicks)

thommi608105.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde