Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (1018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307Fahrer (Gast)  
22.01.06
Hallo Forum!

Ich habe mich schon seit einigen Wochen mit dem Thema beschäftigt und auch hier schon einige Threads zum Thema durchgelesen. Ich würde gerne eine Mittelarmlehne in meinem Peugeot 307 (3 Türer, Limo) nachrüsten lassen. Eine befriedigende Lösung habe ich noch nicht wirklich gefunden. Die original sollen nicht wirklich halten und eher instabil sein. Als Lederausführung scheint es die auch nicht zu geben, naja gut das kann man ja noch beim Sattler ändern lassen. Dann habe ich noch von zwei Befestigungsarten gehört:
Einmal werden die im Staufach bei der Handbremse verschraubt und einmal im Sitz direkt befestigt?

Mich würde interessieren, ob ihr schon eine Lehne nachrüsten lassen habt und wenn ja welche und wie zufrieden ihr damit seit?

Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (1018 Klicks)

307Fahrer22.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (411 Klicks)

hukli23.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (441 Klicks)

Matthias Schmidt423.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (359 Klicks)

Volker Arndt31.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (516 Klicks)

löwe30731.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde