Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hukli (Gast)  
23.01.06
Hallo!
Ich habe eine Mittelarmlehne nachrüsten lassen, sie ist im und um's Staufach herum verschraubt. Mit der Zeit ist das aber eine sehr wackelige Angelegenheit. Könnte ich nie ruhigen Gewissens empfehlen.
Der Fehler an der Befestigung isr, dass Gewindebuchsen aus Metall in die Kunststofflehne eingelassen sind. Diese lockern sich mit der Zeit und so muss ich jetzt jedem neuen Beifahrer sagen, er soll seinen Arm nicht so sehr abstützen, weil ich Angst habe, das Ding bricht ab.
Sollte es so was mal in stabil zum Nachrüsten geben, bin ich auch interessiert.

Gruß

Hubert
ThemaAutorDatum/Zeit

Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (1018 Klicks)

307Fahrer22.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (411 Klicks)

hukli23.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (441 Klicks)

Matthias Schmidt423.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (359 Klicks)

Volker Arndt31.01.06

Re: Beste Lösung zur Nachrüstung der Mittelarmlehne? (3 Türer, Limo) (516 Klicks)

löwe30731.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde