307 SW 1.6 HDI
18.05.06
Hallo 307er Gemeinde.

Als Neuling in diesem Forum hätte ich ein paar Fragen zu meinem neuen Auto. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hab mir vor 3 Wochen einen 307 SW 1.6 HDI (Modell 2005) bei einem grossen markenfreien Händler in Eching(Süddeutschland) gekauft.
Das Auto stammt aus einem Kontingent Vermietfahrzeuge aus Frankreich und war extrem günstig.
Nun meine Frage: Wie kriege ich raus welche Ausstattungsabweichungen zu einem deutschen Modell vorliegen?
Hat das Auto einen FAP, ESP, wieviele Airbags, welches Radio usw.? War es vielleicht ein Sondermodell?
Der Händler kann mir da nicht weiterhelfen, da Peugeot ja bei ihm nur eine Marke von vielen ist und die Autos da nur "durchgeschoben" werden.
Im Netz finde ich leider keine französischen Ausstattungslisten aus 2005 zum Download um der Sache auf den Grund zu gehen.
Hat jemand einen Tip für mich?

Einen schönen Dank vom Christian.
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW aus Frankreich (1385 Klicks)

Christian König18.05.06

Re: 307 SW aus Frankreich (853 Klicks)

buchlin18.05.06